Wer sind wir

3500+
Mitarbeiter
41
Nationalitäten
35
Sprachen

In den frühen 1980-er Jahren, tauschte Ronnie Wilson sein Beruf als Schullehrer um  Monaghan Mushrooms einzurichten. In den letzten dreiβig Jahren hat sich das Unternehmen zu einem der gröβten Pilzproduzenten der Welt entwickelt und liefert an einige der gröβten internationalen Einzelhändlern.

Angetrieben von einer Leidenschaft um die Verbraucher mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen, ist das Unternehmen in allen Bereichen der Anbau von Pilzen beteiligt. Wir produzieren Kompost, wachsen, verpacken und liefern Pilze an Kunden in sechs Ländern. Wir engagieren uns um die Pilz Kategorie zu führen, Wissen über die Vorteile von Pilzen zu verbreiten und zu investieren in Innovation und Forschung.

Ronnie führt noch immer das Unternehmen, zusammen mit seiner Familie und mehr als 3.500 Mitarbeitern.